Willkommen

OnePiece 8te. Staffel auf Pro7

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

OnePiece 8te. Staffel auf Pro7

Beitrag von Ruffyfan am Mo Apr 18, 2011 2:35 pm

Wenn ihr One Piece auf Pro 7 sehen wollt macht mit!!!

So ich möchte Alle One Piece Fans der Animekultserie bitten diese Petition zu unterschreiben den bei genug Stimmen geht dieses Schreiben dann direkt an Tele 5 und Pro 7 ! Warum Pro 7 ? In einer Mail die ich dem Sender schrieb und wegen One Piece angefragt habe ergab das der Sender nicht abgeneigt ist aber es bestehe noch keine Nachfrage !!! Und laut TMG sind die Rechte frei :-)

Die Petition geht auch natürlich an Tele5 den die haben ja mit Staffel 7 großes geleistet wie Ihr wißt :-)

Mit diesem Schreiben können Wir das vielleicht ändern aber es kommt auf jeden einzelnen von Euch selbst an was zu ändern:-) Also mach mit und wartet nicht ab sonst ist alles zu spät!!! ^


Hier könnt ihr unterschreiben!!!
→ http://www.petitiononline.com/20118/petition.html ←

Ruffyfan
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge: 205
Kopfgeld: 17614
Bewertungssystem: 1
Anmeldedatum: 27.02.11
Alter: 16
Ort: Dortmund

Nutzerprofil anzeigen http://isr-anno.aktivforum.org/forum

Nach oben Nach unten

Re: OnePiece 8te. Staffel auf Pro7

Beitrag von Admin am Mo Apr 18, 2011 5:17 pm

also schön erledigt ich hoffe auch das es kommt Razz

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 74
Kopfgeld: 13006114
Bewertungssystem: 5
Anmeldedatum: 26.02.11

Nutzerprofil anzeigen http://isr-anno.aktivforum.org

Nach oben Nach unten

Re: OnePiece 8te. Staffel auf Pro7

Beitrag von Party Defying am Mo Apr 18, 2011 10:50 pm

Habe mich natürlich eingetragen, aber der große Erfolg wird damit wohl nicht erzielt.
Ich hoffe zwar, dass One Piece hier in Deutschland weitergeht
(auch wenn ich mich frage, wie sie das GE hier ausstrahlen wollen, wo sie
doch alles wie die Wilden zensieren),
aber auf Japanisch gefällt mir One Piece eh besser. ^^

LG

Party Defying
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge: 78
Kopfgeld: 7108
Bewertungssystem: 8
Anmeldedatum: 31.03.11
Alter: 18
Ort: WF

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: OnePiece 8te. Staffel auf Pro7

Beitrag von mugiwaraboushi am Di Mai 10, 2011 6:55 pm

ich hatte mich da schon vorher eingetragen^^

aber ehrlich gesagt will ich nicht das One Piece in deutsch kommt..
die deutschen sender zensieren mir da zu viel und machen viele unnötige cuts -.-

mugiwaraboushi
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge: 45
Kopfgeld: 4251
Bewertungssystem: 0
Anmeldedatum: 08.05.11
Alter: 19
Ort: Ludwigshafen

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: OnePiece 8te. Staffel auf Pro7

Beitrag von Party Defying am Di Mai 10, 2011 7:34 pm

Ja, aber man muss ja auch daran denken, dass nicht jeder die richtigen Internet-Seiten kennt, um zu sehen wie es weitergeht.
One Piece läuft schon so lange, da sind viele mit aufgewachsen, ich finde es einfach blöd eine Serie mittendrin abzubrechen. Allein deswegen hätte ich schon unterschrieben, egal wie blöd die deutsche Synchro wäre.^^

Party Defying
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge: 78
Kopfgeld: 7108
Bewertungssystem: 8
Anmeldedatum: 31.03.11
Alter: 18
Ort: WF

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: OnePiece 8te. Staffel auf Pro7

Beitrag von mugiwaraboushi am Di Mai 10, 2011 8:08 pm

für Rtl2 ist es typisch mittendrin aufzuhören was eigt gar keine sinn macht
zb ranma1/2, one piece, Naruto und Ns, Inuyasha, Detektiv Conan
das einzige was sie voll gezeigt haben war Dragonball/Z und Sailor Moon glaub ich ^^

aber ich bin mir nich sicher ob Pro7 da besser wäre denn ich hab auch bei denen gemerkt das sie bei manchen Filmen cutten

mugiwaraboushi
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge: 45
Kopfgeld: 4251
Bewertungssystem: 0
Anmeldedatum: 08.05.11
Alter: 19
Ort: Ludwigshafen

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten