Willkommen

Supernova Killer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Supernova Killer

Beitrag von Ruffyfan am So Feb 27, 2011 3:58 pm

Killer




Killer ist Mitglied der Kid Piratenbande und einer der 11 Supernova. Wegen seiner Kampftechnik nennt man ihn auch "Massaker-Soldat".

Erscheinung


Killer trägt eine Maske, die seinen gesamten Kopf umschließt und hat
wildes, langes blondes Haar. Seine Kleidung besteht aus einem
weißgepunktetem schwarzem Hemd und Hosen, wie sie die Indianer trugen.
Er besitzt zwei Handschützer, zu denen sehr lange Sicheln gehören. Wenn
er gerade nicht mit diesen kämpft, befinden sie sich in Scheiden
beiderseits seiner Hüfte.


Persönlichkeit


Killer scheint eines der ruhigeren Mitglieder der Kid Piratenbande zu
sein. Das bedeutet allerdings nicht, dass er nicht genauso brutal ist
wie der Rest der Crew. Auch im Kampf spricht er kein Wort.


Fähigkeiten und Stärke


Killer besitzt zwei Sichel-Schwerter,
die er rotieren lassen kann.
Außerdem kann er damit Angriffe abblocken, sodass der Gegner frei
vor ihm steht und Killer ihn frontal angreifen kann. Seine gezeigten
Kampffähigkeiten, und die Absicht zu töten machen ihn zu einem
beachtlichen Gegner.

Gegenwart

Killer kam mit der Kid Piratenbande auf den Sabaoby Archipel, die sich dort auf die neue Welt vorbereiten wollte. Das erste Mal
tritt er auf, als er mit Urouge kämpft, der Kampf wurde allerdings von X. Drake unterbrochen.
Später kehrt er wieder zu seiner Bande zurück, um die Human Auction zu beobachten. Später, nachdem Ruffy
die Auktion gestört hatte, kämpfte er an der Seite der Strohhut-bande und der Heart Piratenbande, um zu
entkommen, bevor der Admiral erscheint.

Während des Kampfes
meint Ruffy, dass er eines Tages das One Piece finden wird, woraufhin Kid kurzzeitig den Kampf
unterbricht. Nachdem er sich daran erinnert hat, dass ihm auf seiner
Reise bis jetzt nur Spott und Hohn für solche Äußerungen
entgegenschlugen, können Kid und seine Bande entkommen. Sie versuchten
auf ihr Schiff zu gelangen, jedoch werden sie von einem Pacifista
aufgehalten.




Während der großen Schlacht

Allerdings scheint die Bande den Kampf ohne größere Schäden überstanden zu haben, da sie sich auf dem Archipel die Übertragung des Kampfes zwischen der Whitebeard-Bande und den Ausbrechern aus dem Impel Down zusammen mit Ruffy gegen die Marine aus sicherer Entfernung anschauen. Als die Übertragung abgebrochen wird, erwähnt Kid nur, dass die "Show" nun wohl vorbei sei. Später sah man Kid und seine Mannschaft in Richtung Fischmenscheninsel fahren. Dabei beobachteten sie aus weiter Entfernung die Vorgänge auf Marineford.



Neuigkeiten über Ruffy

Auf einer Insel der Neuen Welt las Kid gerade den Zeitungsartikel über Ruffy und ließ sich von Killer erklären, was es mit dem Glockenläuten auf sich hätte. Er warf die Zeitung von sich und lachte über Ruffy, dass dieser dachte, er könne die neue Ära einleiten. Schließlich wandte er sich seinen Gefangenen zu, einer Piratenbande, die wie er aus der ersten Hälfte der Grandline kam. Sie flehte ihn an, sie wieder zurück ins "Paradies" zu lassen. Kid lachte nur und meinte, so schwache Banden hätten gar nicht hierher kommen sollen. Wie man dannn auch sah, wurden einige der Gefangenen von der Kid-Piratenbande schon gekreuzigt. Damit ist er, abgesehen von Basil Hawkins, der einizige der Supernovae, der bis dato noch keine Probleme in der Neuen Welt hatte.
avatar
Ruffyfan
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 205
Kopfgeld : 17614
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 19
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://isr-anno.aktivforum.org/forum

Nach oben Nach unten

Re: Supernova Killer

Beitrag von Admin am So Feb 27, 2011 4:11 pm

sehr schön Smile
avatar
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 74
Kopfgeld : 13006114
Bewertungssystem : 5
Anmeldedatum : 26.02.11

Benutzerprofil anzeigen http://isr-anno.aktivforum.org

Nach oben Nach unten

Re: Supernova Killer

Beitrag von Gast am So Feb 27, 2011 4:11 pm

wow
affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Supernova Killer

Beitrag von NaomiChance am Sa März 05, 2011 10:20 pm

Ich wette der sieht unter der Maske voll gut aus *___*'
*sabber*
avatar
NaomiChance
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 165
Kopfgeld : 17360
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Supernova Killer

Beitrag von Ruffyfan am So März 06, 2011 7:55 am

Ist doch egal wie er aussieht und außerdem, was ist wenn er dadrunter voll hässlig aussieht Very Happy
avatar
Ruffyfan
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 205
Kopfgeld : 17614
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 19
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://isr-anno.aktivforum.org/forum

Nach oben Nach unten

Re: Supernova Killer

Beitrag von NaomiChance am So März 06, 2011 8:54 am

Ruffyfan schrieb:Ist doch egal wie er aussieht und außerdem, was ist wenn er dadrunter voll hässlig aussieht :D

Denn breche ich zusammen und krieg nen Nervenzusammenbruch ._.
avatar
NaomiChance
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 165
Kopfgeld : 17360
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Supernova Killer

Beitrag von Ruffyfan am Di Apr 12, 2011 2:12 pm

Hm, von Killer wird man noch im Manga oder etwas später bestimmt mehr mitbekommen Wink
avatar
Ruffyfan
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 205
Kopfgeld : 17614
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 19
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://isr-anno.aktivforum.org/forum

Nach oben Nach unten

Re: Supernova Killer

Beitrag von mugiwaraboushi am So Mai 22, 2011 1:09 am

NaomiChance schrieb:Ich wette der sieht unter der Maske voll gut aus *___*'
*sabber*

wenn er gut aussehen würde, würde er bestimmt keine maske tragen
der hat bestimmt schlimme narben und so^^


und er kann bestimmt nicht nur mit den sichel schwertern kämpfen
er kann bestimmt noch mehr Very Happy
naja das hoffe ich^^
avatar
mugiwaraboushi
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 45
Kopfgeld : 4251
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 22
Ort : Ludwigshafen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Supernova Killer

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten