Willkommen

Admiral Kuzan "Aokiji" (Blauer Fasan)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admiral Kuzan "Aokiji" (Blauer Fasan)

Beitrag von Itachi am Mo Feb 28, 2011 8:27 pm




Kuzan ist ein großer, schlanker Mann. Er hat etwas längere, gelockte schwarze Haare. Über seinem dunkelblauen Hemd trägt er eine dünne, weiße Weste. Seine Krawatte ist gelb und hat einen roten Längsstreifen in der Mitte. Seine Hose und Schuhe sind ebenfalls weiß. Manchmal hat er auch sein weißes Jackett übergezogen. Auf seiner Stirn trägt er stets seine grüne Schlafmaske. Untypisch ist, dass er nie den Offiziersmantel mit der Aufschrift Gerechtigkeit (jap. 正義, Seigi) trägt. Man erkennt ihn nicht direkt als Marine-Offizier.

Er ist meistens mit einem Fahrrad unterwegs, mit dem er sogar über das Meer fahren kann, da das Wasser bei der Berührung mit den Reifen gefriert.

Beim Buster Call vor 20 Jahren trug er noch eine Sonnenbrille und ein dunkelviolettes Kopftuch mit einem weißen Marinesymbol drauf. Dazu trug er einen langen schwarzen Mantel, der ebenfalls mit einem weißen Marinesymbol bestückt war. Darunter trug er ein violettes Shirt. Seine Hose war beige und seine Schuhe dunkelbraun.


Persönlichkeit:


Kuzan ist ein sehr gemütlicher Mann. Sein Motto als Soldat lautet "Schlampige Gerechtigkeit" (jap. ダラけきった正義, Darakekitta Seigi). Er ist sehr moralisch. Dies kommt vor allem beim Umgang mit Robin zum Vorschein, aber auch bei Ruffy. Er verabscheut deshalb auch die absolute Gerechtigkeit. Dies zeigte sich beim Buster Call auf Ohara, als sein Kamerad Sakazuki das Evakuierungsschiff abschießen lässt. Jedoch ist ihm seine Pflicht als Marine-Offizier so wichtig, dass er sogar seinen eigenen Freund Hagwar D. Sauro schweren Herzens tötet. Zu ihm sagte er auch, dass "Gerechtigkeit" aus jeder Perspektive eine andere Gestalt habe. Er nimmt das Leben wie schon angesprochen auf die leichte Schulter und erlaubt sich lange Ausflüge auf seinem Fahrrad, ohne sich beim Hauptquartier zu melden. Dies kann er sich wohl auch durch seine enorme Stärke erlauben. Zudem ist er auch ein Weiberheld und gräbt sofort Nami beim ersten Treffen an.

Fähigkeiten und Stärke


Die Kraft der Gefrierfrucht
Aokiji scheint unbesiegbar zu sein. Sogar zu Dritt haben Ruffy, Zorro und Sanji keine Chance.

Er hat die Gefrier-Frucht gegessen. Er hat die Macht, alles einzufrieren, aber auch selber zu Eis zu erstarren. Damit gehört er als Logia-Nutzer zu den mächtigsten Personen der Welt. Dies ist wohl auch ein Grund für seinen hohen Rang. Er ist praktisch unbesiegbar. Nicht einmal Ruffy konnte ihn besiegen. Aokiji war der erste Gegner, dem Ruffy wirklich komplett chancenlos gegenüber stand. Nach dem Duell gegen ihn entschloss er sich, auch stärker zu werden, um seine Freunde weiter beschützen zu können. Er entwickelte Gear 2 und Gear 3. Auch Zorro und Sanji, die ihn gleichzeitig mit Ruffy angriffen, hatten nicht den Hauch einer Chance. Robins Teufelskraft versagte gegen die Logia-Kräfte ebenfalls.

Als Admiral ist er Teil der "höchsten Kriegsmacht" der Marine. Die Admiräle sind alle so außerordentlich stark und haben wohl auch jeder Logia-Kräfte, dass sie nur zu besonders bedeutenden Einsätzen oder gegen außerordentlich starke Gegner eingesetzt werden.
avatar
Itachi
Gfxler
Gfxler

Anzahl der Beiträge : 39
Kopfgeld : 2277
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admiral Kuzan "Aokiji" (Blauer Fasan)

Beitrag von NaomiChance am Sa März 05, 2011 11:46 pm

Haha, ich find das immer so geil, wenn der mit seinen überdimensionalen Beinen auf seinem Fahrrad davonradelt XD
Ich mag ihn irgendwie. :D:D
avatar
NaomiChance
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 165
Kopfgeld : 17360
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Admiral Kuzan "Aokiji" (Blauer Fasan)

Beitrag von Smokii007 am Fr März 11, 2011 2:47 pm

Hahahaha akoiji ist einfach geilllllll er ist der hammer xD also für mich ist er der beste aus die admirale ^^ wo ich ihn das 1 mal gesehn habe also da wo er nico nehmen will hahah geilooo ich kann auch jtzt daran lache^^ lulatsch xDD
avatar
Smokii007
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 90
Kopfgeld : 9402
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 25
Ort : Marinehauptquartier

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admiral Kuzan "Aokiji" (Blauer Fasan)

Beitrag von NaomiChance am Fr März 11, 2011 3:29 pm

Smokii007 schrieb:Hahahaha akoiji ist einfach geilllllll er ist der hammer xD also für mich ist er der beste aus die admirale ^^ wo ich ihn das 1 mal gesehn habe also da wo er nico nehmen will hahah geilooo ich kann auch jtzt daran lache^^ lulatsch xDD
Jaa, und dann er mit seiner schlampigen gerechtigkeit Very Happy:D
avatar
NaomiChance
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 165
Kopfgeld : 17360
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admiral Kuzan "Aokiji" (Blauer Fasan)

Beitrag von Smokii007 am Fr März 11, 2011 5:00 pm

NaomiChance schrieb:
Smokii007 schrieb:Hahahaha akoiji ist einfach geilllllll er ist der hammer xD also für mich ist er der beste aus die admirale ^^ wo ich ihn das 1 mal gesehn habe also da wo er nico nehmen will hahah geilooo ich kann auch jtzt daran lache^^ lulatsch xDD
Jaa, und dann er mit seiner schlampigen gerechtigkeit Very Happy:D
Simply geilo^^ hahahah der lulatsch xD
avatar
Smokii007
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 90
Kopfgeld : 9402
Bewertungssystem : 2
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 25
Ort : Marinehauptquartier

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admiral Kuzan "Aokiji" (Blauer Fasan)

Beitrag von NaomiChance am Fr März 11, 2011 5:07 pm

Smokii007 schrieb:
NaomiChance schrieb:
Smokii007 schrieb:Hahahaha akoiji ist einfach geilllllll er ist der hammer xD also für mich ist er der beste aus die admirale ^^ wo ich ihn das 1 mal gesehn habe also da wo er nico nehmen will hahah geilooo ich kann auch jtzt daran lache^^ lulatsch xDD
Jaa, und dann er mit seiner schlampigen gerechtigkeit Very Happy:D
Simply geilo^^ hahahah der lulatsch xD
Lulaaatsch Very Happy Yees. Einfach epic. <3
avatar
NaomiChance
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 165
Kopfgeld : 17360
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admiral Kuzan "Aokiji" (Blauer Fasan)

Beitrag von Ruffyfan am Sa März 12, 2011 7:01 pm

Hört mal auf.... lulatsch.... lol!

Naja ich finde den voll cool und chillig, der kann mit einem Fahrrad über's Meer fahren Very Happy Very Happy
avatar
Ruffyfan
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 205
Kopfgeld : 17614
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 19
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://isr-anno.aktivforum.org/forum

Nach oben Nach unten

Re: Admiral Kuzan "Aokiji" (Blauer Fasan)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten