Willkommen

Admiral Sakazuki "Akainu" (Roter Hund)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admiral Sakazuki "Akainu" (Roter Hund)

Beitrag von Itachi am Mo Feb 28, 2011 8:32 pm


Sakazuki ist ein groß gewachsener, durchtrainierter Mann, mittleren Alters. Er hat einen sehr muskulösen Hals und markante Gesichtszüge, wie Wangenknochen oder ein eckiges Kinn. Außerdem ziert ein Tattoo seine linke Schulter-und Halshälfte. Inzwischen ist er ziemlich gealtert und hat viele Falten, vor allem im Bereich der Augen, Wangen und auf der Stirn.

Als Admiral trägt er einen eleganten Anzug mit einem V-Ausschnitt. Der Kragen des Hemdes, welches er darunter trägt, ist mit einem Blumenmotiv versehen. Auf der linken Brustseite ist außerdem eine Rose auf seinem Anzug befestigt. Darüber trägt er einen weißen Mantel und auf dem Kopf eine Kappe mit der Aufschrift "Marine", welche er meist tief ins Gesicht gezogen hat. Außerdem besitzt er dunkle Handschuhe sowie Schuhe. Im Allgemeinen wirkt sein Erscheinungsbild sehr edel.

Schon als Vizeadmiral trug er seine Kappe tief ins Gesicht gezogen, hatte allerdings zusätzlich eine grau-braune Kapuze darüber.


Persönlichkeit:

Der Admiral ist ein absolut gnadenloser Mann. So ließ er zu Zeiten des Buster Calls auf Ohara das Evakuierungsschiff, in denen sich unter Anderem unschuldige Zivilisten befanden, versenken, weil er jede Möglichkeit eliminieren wollte, dass das "Böse" überlebt haben könnte. Die Sicherheit der Welt ging ihm über das Leben der einzelnen Menschen.

Das ist sein Glaube an die "Absolute Gerechtigkeit" (絶対正義).


avatar
Itachi
Gfxler
Gfxler

Anzahl der Beiträge : 39
Kopfgeld : 2277
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admiral Sakazuki "Akainu" (Roter Hund)

Beitrag von NaomiChance am Sa März 05, 2011 10:14 pm

Ich mag ihn nicht, er hat Ace gedödded D:
avatar
NaomiChance
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 165
Kopfgeld : 17360
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admiral Sakazuki "Akainu" (Roter Hund)

Beitrag von Ruffyfan am So März 06, 2011 7:47 am

Das ist ja auch der Grund warum den So viele hassen Very Happy
avatar
Ruffyfan
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 205
Kopfgeld : 17614
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 19
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://isr-anno.aktivforum.org/forum

Nach oben Nach unten

Re: Admiral Sakazuki "Akainu" (Roter Hund)

Beitrag von Itachi am So März 06, 2011 8:37 am

Ja und vorallem Fangirls xD also Ich find ihn cool auch wenn er so denkt wie ein Diktator Razz
avatar
Itachi
Gfxler
Gfxler

Anzahl der Beiträge : 39
Kopfgeld : 2277
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admiral Sakazuki "Akainu" (Roter Hund)

Beitrag von NaomiChance am So März 06, 2011 8:52 am

Itachi schrieb:Ja und vorallem Fangirls xD

Wolltest du mir damit irgendwas sagen? Òó
avatar
NaomiChance
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 165
Kopfgeld : 17360
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admiral Sakazuki "Akainu" (Roter Hund)

Beitrag von Ruffyfan am Di Apr 12, 2011 2:14 pm

Ich mag Akainu zwar nicht, nicht nur weil er Ace getöttet hat, ich mag halt generäl niemanden aus der Marine, (Ausnahme: Corby, Helmeppo),a ber ich meine er wollte halt die Laufbahn vom Piratenkönig Gold Roger beenden, aber er und Ruffy werden sich auf jeden Fall wieder sehen.
avatar
Ruffyfan
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 205
Kopfgeld : 17614
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 19
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://isr-anno.aktivforum.org/forum

Nach oben Nach unten

Re: Admiral Sakazuki "Akainu" (Roter Hund)

Beitrag von mugiwaraboushi am So Mai 22, 2011 1:05 am

ich find sakazuki eigt ganz cool nur ohne seine mütze sieht er iwie komisch aus Very Happy

ich versteh nich wieso einer wie er zur marine geht er wäre doch perfekt als pirat.. er greift schließlich seine eigenen leute an
naja die dunkle gerechtigkeit eben Very Happy
avatar
mugiwaraboushi
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 45
Kopfgeld : 4251
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.05.11
Alter : 22
Ort : Ludwigshafen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admiral Sakazuki "Akainu" (Roter Hund)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten