Willkommen

Admiral Borsalino "Kizaru" (Gelber Affe)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Admiral Borsalino "Kizaru" (Gelber Affe)

Beitrag von Itachi am Mo Feb 28, 2011 8:40 pm



Borsalino vor über 22 Jahren.

Borsalino ist ein großer, schlanker Mann. Er hat dunkelbraune Haare und trägt eine gold-gelbe Sonnenbrille. Sein Anzug ist ebenfalls gold-gelb und hat hellgelbe Längsstreifen. Darunter trägt er ein dunkelviolettes Hemd mit einer violetten Krawatte. Seine Schuhe sind weiß und sehen sehr nobel aus. Über den Schultern trägt er den typischen Mantel eines Marineoffiziers mit der Aufschrift Gerechtigkeit (jap. 正義, Seigi) auf dem Rücken.


Persönlichkeit:


Sein Charakter erinnert sehr stark an den von Aokiji. Er nimmt das Leben sehr auf die leichte Schulter. Dies kann er sich auch durch seine enorme Stärke erlauben. Diese macht ihn sehr selbstsicher, fast schon arrogant. So sagt er, dass er die vier Supernovae Basil Hawkins, Scratchmen Apoo, X. Drake und Urouge nur aus Langeweile bekämpft habe. Er ist auch sehr kaltherzig, da er Zorro ohne mit der Wimper zu zucken töten wollte. Sein höflicher und freundlicher erster Eindruck ist sehr trügerisch. Er scheint auch ein Anhänger der Absoluten Gerechtigkeit zu sein, da er meint, dass Rayleighs Verbrechen nie vergessen werden können und er wahllos alle Piraten angreift. Er hasst Piraten über alles und meint, man könne ihnen nie trauen.

Fähigkeiten und Stärke:


Borsalino hat von der Funkel-Frucht gegessen und ist ein Licht-Mensch. Er hat die Macht, sich in Licht zu verwandeln und sich mit dessen Geschwindigkeit zu bewegen. Zudem kann er mit Licht in Form eines Lasers schießen. Damit gehört er als Logia-Nutzer zu den mächtigsten Personen der Welt.

Die Pacifistas sind mit Waffen bestückt, die Kizarus Laserstrahlen speichern und abfeuern können. Diese sitzen im Mund und den Handinnenflächen.

Als Admiral ist er Teil der "höchsten Kriegsmacht" der Marine. Die Admiräle sind alle so außerordentlich stark und haben wohl auch jeder Logia-Kräfte, dass sie nur zu besonders bedeutenden Einsätzen oder gegen außerordentlich starke Gegner eingesetzt werden.

Wie stark er ist, hat er auf dem Sabaody Archipel deutlich unter Beweis gestellt. Hier trat er gegen vier der elf auf dem Archipel befindlichen Supernovae auf einmal an. Diese wurden von ihm mit Leichtigkeit vernichtend geschlagen. Mit der Logia-Kraft konnte es keiner dieser sehr starken Piraten aufnehmen. Zwar hatte Ki Zaru durch einen Pacifista Unterstützung erhalten, doch er wäre auch sehr gut ohne ihn klar gekommen. Auch die Strohhutbande konnte ihm nichts anhaben. Zorro wurde von ihm im Handumdrehen besiegt. Der Einzige, der ihm gefährlich wurde, war Silvers Rayleigh. Mit jenem lieferte er sich einen wilden Schwertkampf. Später wurde bekannt, dass er auf seinem Feldzug über 500 Piraten festgenommen hatte.
avatar
Itachi
Gfxler
Gfxler

Anzahl der Beiträge : 39
Kopfgeld : 2277
Bewertungssystem : 4
Anmeldedatum : 26.02.11
Alter : 23
Ort : Hessen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admiral Borsalino "Kizaru" (Gelber Affe)

Beitrag von NaomiChance am Sa März 05, 2011 11:44 pm

Bei Kizaru merkt man am meisten, was die Synchro für einen Unterschied macht..
Während er in der deutschen Synchro realtiv normal klingt,
kommt er im Japanischen total high rüber. :o
avatar
NaomiChance
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 165
Kopfgeld : 17360
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admiral Borsalino "Kizaru" (Gelber Affe)

Beitrag von Ruffyfan am So März 06, 2011 7:57 am

Man der Kerl nervt mich, der nimmmt kaum was ernst und außerdem denkt er wenn er sich
in Licht verwandelt das er stärker ist als jeder andere Suspect
avatar
Ruffyfan
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 205
Kopfgeld : 17614
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 19
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://isr-anno.aktivforum.org/forum

Nach oben Nach unten

Re: Admiral Borsalino "Kizaru" (Gelber Affe)

Beitrag von NaomiChance am So März 06, 2011 8:54 am

Ruffyfan schrieb:Man der Kerl nervt mich, der nimmmt kaum was ernst und außerdem denkt er wenn er sich
in Licht verwandelt das er stärker ist als jeder andere :suspect:

Ja, so 'n richtig ätzender Typ eben ..
Ich mach den one hit fertig, ich schwör's euch! ;o
avatar
NaomiChance
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 165
Kopfgeld : 17360
Bewertungssystem : 10
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 22
Ort : Niedersachsen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Admiral Borsalino "Kizaru" (Gelber Affe)

Beitrag von Ruffyfan am Sa März 12, 2011 10:13 pm

NaomiChance schrieb:
Ruffyfan schrieb:Man der Kerl nervt mich, der nimmmt kaum was ernst und außerdem denkt er wenn er sich
in Licht verwandelt das er stärker ist als jeder andere Suspect

Ja, so 'n richtig ätzender Typ eben ..
Ich mach den one hit fertig, ich schwör's euch! ;o

Naja manchmal ist er ganz ok, aber: In der Deutschen Version also mit Deutsch Sprache klingt er ganz Normal
aber im Japanischen ist seine Stimmt voll High wie du gesagt hast Razz
avatar
Ruffyfan
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 205
Kopfgeld : 17614
Bewertungssystem : 1
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 19
Ort : Dortmund

Benutzerprofil anzeigen http://isr-anno.aktivforum.org/forum

Nach oben Nach unten

Re: Admiral Borsalino "Kizaru" (Gelber Affe)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten